Zum Hauptinhalt springen

Projekt

Stefan Kothner Photography

Ich schätze die Arbeit von Stefan Kothner schon seit Jahren, deshalb war es mir eine besondere Freude seine neue Website erstellen zu dürfen. Sie sollte die ganze Bandbreite seiner qualitativ hochwertigen Arbeit zeigen und ihn als professionellen Meisterfotograf positionieren. Ein Musterbeispiel dafür, dass perfekte Fotos auf der Website das A&O sind.

Projektdaten

Leistungen:

Logo-Redesign, Konzept, Text, Slogan, Webdesign, Programmierung

Kunde:

Stefan Kothner

„Als es für mich an der Zeit war eine neue Website gestalten zu lassen, habe ich bei Marion die passende Ansprechpartnerin gefunden – ich war in besten Händen! Der gesamte Ablauf von der Ideenfindung bis zur finalen Umsetzung der Seite war ein spannender und kreativer Prozess. Marion hat durch ihre Professionalität und ihr gutes Gespür meine Wünsche hervorragend umgesetzt. Das Ergebnis begeistert mich jeden Tag und zeigt meine Arbeit und meine Person sehr authentisch.
Wer auf der Suche nach Kompetenz, Kreativität und Individualität ist, dem kann ich Marion und ihre ausgezeichnete Arbeit wärmstens empfehlen.“